Img 1256

Allgemeine Veranstaltung Förderevent 2024 – Grendelmatte, Riehen

Am 31. Mai 2024 stieg auf der Grendelmatte in Riehen die Spannung. Insgesamt 30 Sportlerinnen und Sportler hatten sich angemeldet, um die STH Basel zu unterstützen. Angesagt war unbeständiges Wetter und wir hatten mit Dauerregen gerechnet. Doch, Gott sei Dank, waren es angenehme 15 Grad und nur zuletzt etwas Regen. Mit ca. 300 Unterstützern im Rücken konnten insgesamt 688 Laufrunden und 190 Fahrradrunden absolviert werden. Ein stolzer Betrag von 67.348.- CHF und 6.221.- €  ist somit erkämpft worden. Die Unterstützung wird der STH Basel helfen, das Spendenloch aus 2023 aufzufüllen. Ein grosser Dank geht an alle Teilnehmer und Unterstützer, die sich voller Begeisterung für die Hochschule eingesetzt haben.

Eindrücke der Veranstaltung

Diesen Beitrag teilen: