20 Jahre Thiessen Post

Allgemeine Information 20 Jahre Rektor der STH Basel – Prof. Dr. Jacob Thiessen

Am 01.01.2004 trat Prof. Dr. Jacob Thiessen seinen Dienst als Rektor der STH Basel an. Er folgte damit auf den Gründerrektor Prof. Dr. Samuel Külling.

Podcast zum Thema

Er ist zu Gast im STH Basel Podcast FESTHALTEN. In dieser Folge spricht er über die Geschichte der Hochschule und auch private Hintergründe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums als Rektor der STH Basel hat Prof. Dr. Jacob Thiessen 19 Lektionen zur Einleitung in das Neue Testament aufgezeichnet und auf seinem YouTube-Kanal zur Verfügung gestellt. Es geht dabei u. a. darum, wer die einzelnen Schriften verfasst hat sowie wann, unter welchen Umständen und mit welchem Ziel bzw. mit welchem Inhalt sie verfasst wurden. Die einzelnen Lektionen können hier abgerufen werden:

Sth Basel Rektor Prof. Dr. Jacob Thiessen Min

Über den Gründerrektor

Diesen Beitrag teilen: